Über mich

Infos zu meiner Person

Meine Story

Mein Name ist Christian Nikolow und ich habe 1999 im Online Marketing angefangen und bis heute eine über 20 jährige Expertise aufgebaut. Nach meinem BWL Studium habe ich in der Softwarebranche in den Bereichen Medizin, Warenwirtschaft und Online Shops Erfahrungen gesammelt. Als ehemaliger Vertriebsmitarbeiter und spätere Führungspersönlichkeit sind mir Teamarbeit und Delegation von Aufgaben bestens vertraut.

1999 habe ich mein erstes Online-Unternehmen gegründet und im Tourismussektor Internetportale für Reisen entwickelt. Im Laufe der Zeit kamen auf Grund der langen SEO Erfahrung sehr viele neue Internetseiten, Online Shops und Marktplätze hinzu. Gleichzeitig habe ich weitere Software-Systeme wie den CONTENTDEVIL oder RANKPOS selbst entwickelt, um die SEO Aufgaben noch effizienter zu beherrschen.

Meine Skills

100%
SEO Optimierung
90%
Online Marketing
90%
Content Marketing
90%
Google Adwords
100%
Programmierung
0k Links optimiert
0 Zufriedene Kunden
0% Qualität
0 Website High Up

Möchten Sie Ihre Seite verbessern?